Stadtradeln

…auch die Martinus Schule war sportlich unterwegs und hatte viele begeisterte junge und jüngere Sportler dabei, die fleißig Kilometer auf dem Fahrrad gesammelt haben. Die Motivation war bei vielen geweckt und am Ende entspann sich noch ein spannender Endspurt zwischen einzelnen Teilnehmern.

Viele traten noch abends oder an den Wochenenden in die Pedalen und haben so ihre eigene Bestleistung, aber auch die Kilometersumme für die Schule in die Höhe getrieben.

In diesem Jahr hatte Frau Weddeling-Wolff sogar kleine Preise zu vergeben, die passender nicht hätten sein können.

Die Freude und Ehre war auf allen Seiten groß und die Ehrung auf dem Schulhof ein weiteres schönes gemeinsames Erlebnis in diesem Schuljahr.