Die Martinus-Reporter stellen sich vor

Ein herzliches Hallo von den Martinus-Reportern!

In diesem Schuljahr stehen die neuen Martinus-Reporter für euch in erster Reihe, wenn es etwas Spannendes zu berichten gibt!
Repo-Gruppe 1: 2. Schuljahr und Repo-Gruppe 2: 3. und 4. Schuljahr.

Egal, ob Geschichten, Neuigkeiten, Interviews, Schulhof-Tratsch oder Kochrezepte. Unsere Teams von großen und kleinen Karlos und Karlas Kolumnas versüßen euch den Besuch auf eurer Schüler-Website und versalzen euch gehörig die Suppe mit hochbrisanten und manchmal nicht ganz ernst gemeinten Nachrichten!

Gemeinsam mit unseren Maskottchen: Pinguin Eddy, Nasenbär Percey, Eichhörnchen Flizzy und Känguru Jumpy der Internetseite „Internet-abc“ lernen wir den richtigen Umgang mit dem Computer und dem Internet kennen. Unsere Repo-Gruppe 2, bestehend aus Kindern der 3. und 4. Klassen, wagt sich sogar an das 10-Finger-Schreiben, sodass unsere Beiträge noch schneller ihren Weg auf die Website finden.

Genießt das Lesen, gebt uns gerne Feedback – natürlich nur Gutes und Nettes ;)!

Eddy liebt das Lesen und Schreiben!

Percey gestaltet seine Freizeit immer interessant und lehrreich!

Flizzy spielt für sein Leben gern – und lernt dabei noch was!

Jumpy wagt große Sprünge und ist bei jedem Gespräch dabei!           Quelle Fotos: Internet-abc.de