St. Martin 2021

Was war es schön….

Unser kleines, privates- etwas anderes- St. Martinsfest in diesem Jahr, brachte trotz aller Widrigkeiten alle Kinderaugen zum Leuchten.

Es gab wunderschöne selbstgebastelte Laternen der Kinder, einen Laternenumzug, ein Martinsfeuer, Posaunenbegleitung zu den Liedern und sogar einen eigenen St. Martin samt Pferd und Bettler.
Die Martinsgeschichte wurde vorgelesen, Martin teilte seinen Mantel und am Ende wurden noch in den geschmückten Klassen bei guter und gemütlicher Stimmung Weckmänner gegessen.

Es war ein wunderbares Fest, das so nur Dank vieler engagierter Eltern, ehemaliger Eltern, die uns verbunden blieben, und Freunden der Martinusschule möglich gemacht wurde.

Vielen herzlichen Dank dafür, dass den Kindern dadurch wieder in diesem Jahr ein Stück Normalität sowie schöne Erinnerungen geschenkt werden konnten.