Einschulung 2022

Mit einer rundum gelungenen Einschulungsfeier wurden die Pfötchen, Seehunde, Eisbären und Pinguine herzlich in der Martinus Schule willkommen geheißen. Nach einem ganz wunderbar liebevoll gestalteten Gottesdienst folgte eine kleine Willkommensfeier auf dem Schulhof, zu deren Gelingen die Patenklassen mit Liedern, Sonnenblumen und Gedichten beitrugen.

Im Anschluss ging es für die neuen Martinuskinder zu ihrer ersten Unterrichtsstunde durch ein Blumenspalier in die Klassen.

Danke an alle, die durch ihr Zutun an diesem Tag zu unvergesslichen Erinnerungen für die neuen I-Dötzchen beigetragen haben.

Liebe Kinder, wir hoffen, dass ihr euch an der Martinus  Schule wohlfühlt und ihr habt es von euern Paten gehört: Wir helfen euch beim Wachsen und sind immer für euch da!

Herzlich willkommen bei uns.